Von Mensch zu Mensch. Eine weltweite musikalische Umarmung hat begonnen. Für ein #Füreinander #Miteinander

Musiker vom Niederrhein und dem Ruhrgebiet haben einen Traum und das „Friendship Songs“ Projekt ins Leben gerufen.

Hierbei werden alle Menschen weltweit eingeladen, sich von einem kleinen Lied inspirieren zu  lassen. Es soll mit Instrumenten und Stimmen ergänzt oder im eigenen Style gecovert werden. Instrumentalfassung, sowie Akkorde des Songs gibt es umsonst, einfach eine Mail schicken ♥♥♥

Wer kann mitmachen?

Alle Menschen sollen sich beteiligen, denn es geht ja um das Gemeinschaftsgefühl und um die Aussage des Projektsongs.

„Hey, wenn Du mich brauchst, ich bin für Dich da!“

„Hey, wenn Du am Boden bist, tröste ich Dich und mach Dir Mut!“

Menschen sollen „Freunde“ sein.

Ein musikalisches Experiment – Eine musikalische Umarmung

Ob es gelingt Menschen zu bewegen, etwas gemeinsam zu schaffen?

Wir geben nicht auf, so das TRIO FRIENDSHIP;-) und werden Jahr für Jahr für unseren Traum kämpfen.

Ach ja, noch ein wichtiger Hinweis zu diesem Projekt.

Friendship Songs soll auch darauf aufmerksam machen, dass Newcomer, Lokalbands in der heutigen Zeit, kaum eine Chance haben auf dem Musikmarkt Fuß zu fassen. Und wenn da jeder nur an sich und seine Karriere denkt, andere Kollegen nicht unterstützt, sich für sie nicht freuen kann, ein zu großes Konkurrenzdenken pflegt, dann kämpft jeder für sich und wird es allein nicht schaffen.

Eine traurige Wahrheit ist, dass es zu viel Neid im Musikbusiness gibt, dabei haben wir doch alle die Leidenschaft Musik in uns und könnten uns gegenseitig so viel  geben.

Der Projektsong heißt „Come on listen to me, sing a song for you“

Hören Sie doch rein und üben Sie die kleine Melodie, wie schon viele andere Menschen 🙏🏼

friendship-cover-blau

Hier geht es zum Text und den Akkorden

Der reine Downloaderlös aus 2016 geht an die DKMS, nächstes Jahr wird eine neue karitative Institution unterstützt.

Friendship: „Wir sind Mama und Papa von dem Lied und für uns ist es die größte Freude, die vielen Einsendungen anzuhören und die Menschen kennen zu lernen, die genauso denken wie wir . Wir alle brauchen Freunde ♥♥♥  Ein Geben und ein Nehmen. Initiatorin ist Angie Damschen, Vocal Coach Niederrhein (Hamminkeln)

Grundschule singt den Friendship Song „come on listen to me“

GGS Am Buttendick Wesel

IMG_1537.PNG

#füreinander #miteinander #supportpeople #Friendship #forothers #together #supportpeople

Das ist ein LINK wert, oder?

Advertisements

Ein Gedanke zu „Von Mensch zu Mensch. Eine weltweite musikalische Umarmung hat begonnen. Für ein #Füreinander #Miteinander

Kommentare sind geschlossen.